Erfolgreiche Vertriebsorganisationen arbeiten nicht in Silos, Sie arbeiten in einem kommerziellen Team.
Die Face-to-Face-Möglichkeiten werden in der gesamten Pharmaindustrie bei allen Stakeholdern immer weniger. Es besteht ein Bedarf an kommerziellen Strategien, um Vertriebs- und Marketingmitarbeiter zu verzahnen und den Dialog mit dem Zielmarkt zu eröffnen.
Wir überprüfen gemeinsam mit Ihnen Ihren strategischen Ansatz. Entwickeln kundenorientierte Strategien, die alle kommerziellen Teammitglieder einbezieht, in der Ihr Kunde und Ihre Portfolio im Fokus steht.
Erfolgreiche kommerzielle Strategien sind fokussiert auf die Orchestrierung aller vertriebsrelevanten Kanäle.
Multi-Channel-Strategien basieren auf zwei Säulen: der kostenoptimalen Balancierung des Kanal-Mixes und der Ausrichtung des Multi-Channel-Managements an den Informationsbedürfnissen der Zielgruppen. Die Ansprache wird auf Basis einer quantitativen Analytik gemessen und kontinuierlich optimiert. Hieraus lassen sich weitere Aktionen für die erfolgreiche Vermarktung Ihres Portfolios ableiten.
Beispiele für Service-Tätigkeiten sind:
Aufbau und Entwicklung von Vertriebs- bzw. Außendienstteams und deren Führung
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit Ihren Fragen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu Umfang und Kosten der notwendigen Leistungen.